News Artikel

ASVOÖ auf der Generalversammlung der ASVÖ NÖ

Niederösterreichs Mitglieder bestätigten Präsident Conrad Miller und seinen Vorstand für weitere fünf Jahre.

Am Samstag, 02. März 2024, begaben sich ASVOÖ-Vizepräsident Gerhard BUTTINGER und Landessekretär Wilhelm BLECHA nach Stockerau, um der Generalversammlung der ASVÖ Niederösterreich beizuwohnen. Bei dieser Gelegenheit konnten sie auch gleich dem Vorstand um Präsident Conrad MILLER zur Wiederwahl gratulieren, das gesamte Gremium wurde von den Mitgliedern für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. In Stockerau machte neben zahlreichen Ehrengästen auch ASVÖ-Präsident Christian PURRER den niederösterreichischen Kolleg:innen seine Aufwartung.

Oberösterreichs Delegation nutzte die Veranstaltung auch zum Networking und Erfahrungsaustausch. „Im Namen des Allgemeinen Sportverband Oberösterreich gratuliere ich Conrad Miller und seinem Team zur Wiederwahl“, sagte ASVOÖ-Vizepräsident Buttinger. „Die Kolleg:innen des niederösterreichischen SPORT-Dachverbandes machen seit Jahren eine hervorragende Arbeit, die sie in den nächsten fünf Jahren sicherlich fortsetzen werden. Und wir werden die gute Zusammenarbeit mit den Niederösterreichern fortführen.“

Copyright: ASVNÖ

Erstellt am

Artikel teilen