News Artikel

ASVOÖ setzt weitere Schritte in der Digitalisierung

Beim ASVÖ Anwendertag 2024 gab es einen regen Austausch mit dem Software-Spezialisten ace Neue Informationstechnologien.

Der ASVOÖ treibt die Digitalisierung voran. Dafür gibt es kaum einen besseren Partner als „ace Neue Informationstechnologien“, der über mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich verfügt und mit dem man seit 2013 die ASVÖ Anwendertage veranstaltet.

Beim diesjährigen Digitalisierung-Event, das im ersten österreichischen Social Business Hotel „magdas Hotel“ in Wien stattgefunden hat, wurden die bestehende Lösung für die interne Administration, das Serviceportal für digitale Förderansuchen sowie ein neues Portal für die Förderzuteilung diskutiert und die Weiterentwicklung von sport.CRM geplant.

Copyright: Goldnagl

Erstellt am

Artikel teilen