News Artikel

Zehn neue Fahrzeuge für ASVÖ-Sportkoordinator:innen

Das oberösterreichische Autohaus Esthofer beliefert den SPORT-Dachverband landesweit mit neuen Fahrzeugen.

Die Übergabe der Autos an die ASVOÖ-Ländervertreter:innen fand am 29. Februar 2024 statt. „Mit diesen Fahrzeugen sind wir bestens gerüstet, um unser ausgezeichnetes Bewegungsangebot in Oberösterreich und im ganzen Land nicht nur weiterhin anbieten zu können, sondern sogar noch auszubauen“, freut sich ASVOÖ-Präsident und Finanzreferent Peter Reichl. Das Autohaus Esthofer stattet den SPORT-Dachverband mit zwei Cupra Born und acht VW Caddys aus. Insbesondere die beiden E-Autos passen hervorragend zur Nachhaltigkeits-Strategie des ASVÖ, nachdem bei der Geschäftsstelle in Linz neue E-Ladestationen in Betrieb gegangen sind.

Damit verlängern das Autohaus Esthofer und der ASVÖ ihre Partnerschaft, das Autohaus beliefert den SPORT-Dachverband schon seit vielen Jahren mit Fahrzeugen. „Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft mit dem ASVÖ ausbauen können“, sagt Horst Rosenberger, Geschäftsführer des Autohauses Esthofer.

Copyright: ASVOÖ/Dostal

Erstellt am

Artikel teilen